Und wieder ist die Zeit für einen Neubeginn gekommen.

Durch meine Tätigkeit bei eLhabib.at fehlte mir die Zeit, mich ausgiebig um meinen Videospiel-Blog zu kümmern. Der alte Blog ist jedoch weiterhin unter starseven.at/wp/ erreichbar (mit dem schicken Standarddesign von WordPress).

Wie wird es weitergehen?

Der Blog-Titel lässt die ungefähre Richtung des Blogs bereits erahnen. Welche Themen würden sich für jemanden, der ein Technikfreak ist, besser eigenen als über High-Tech-Spielzeug, Geek-Stuff und dergleichen zu schreiben?!

Sobald ein neues Design steht, werde ich versuchen regelmäßig über die kuriosen Dinge aus dem Internet zu berichten. Inklusive der ganzen nerdigen High-Tech News und Nerd-Spielzeug die wir alle so genial finden 😉

Wer mehr von mir und meinen Redakteurskollegen lesen möchte, sollte sich mignun.com und natürlich eLhabib.at ansehen.