PlayStation VR steht in den Startlöchern. Doch bevor du in dein erstes VR-Erlebnis abtauchen kannst, gilt es PlayStation VR richtig anzuschließen und zu verkabeln. Doch keine Sorge, mit diesem Video-Tutorial ist es im Handumdrehen erledigt.

Das kleine How-To zum Anschluss von PlayStation VR stammt von Sony selbst. In drei Clips wird kurz und knapp gezeigt, wie du PlayStation VR richtig verkabelst. Das Setup von PlayStation VR ist zwar an und für sich nicht sonderlich schwer, doch kann es nie schaden den Aufbau auch nochmals in Videoform zu sehen.

Den ersten Clip haben wir für dich im Artikel eingebunden. Hier ist der zweite Clip zum Setup von PlayStation VR und hier ist der dritte Clip zum Setup von PlayStation VR.

Übrigens, ein Unboxing-Video von PlayStation VR haben wir auch noch für dich.