Ab Herbst 2011 gibt FORZA MOTORSPORT 4 Vollgas, aber schon Ende Februar sorgt die FORZA MOTORSPORT 3 ULTIMATIVE SAMMLUNG für rasante Rennspiel-Action! Die umfassende Rennspiel-Sammlung wird ab dem 25. Februar in Österreich erhältlich sein.

Ein Muss für alle Motorsportfans, die damit auf einen Schlag das komplette Angebot von FORZA MOTORSPORT 3 ergattern können.

Die FORZA MOTORSPORT 3 ULTIMATIVE SAMMLUNG beinhaltet neben dem preisgekrönten Spiel auch alle bisher erschienenen Spielerweiterungen und Autos. Das entspricht 10 zusätzlichen Paketen, die nun zum ersten Mal gesammelt erscheinen. Insgesamt umfasst die Sammlung 500 vollständig ausbaubare Autos, welche selbstverständlich alle in umwerfendem High Definition, mit realistischem Fahrverhalten und umfassendem Schadensmodell über die Strecken rasen. Von Toyota bis Ferrari sind alle namhaften Autohäuser vertreten. Für Abwechslung sorgen die über 100 Rennstreckenkonfigurationen, die sowohl Anfänger als auch Renn-Profis herausfordern.

Ebenfalls mit dabei sind Downloadcodes für den Koenigsegg CCX, den LEXUS LFA und den Mercedes Benz SLS-AMG. Die begehrten Kraftpakete sind Teil des STIG’S GARAGE CAR PACK, welches auch in der Sammlung enthalten ist. Gekrönt wird die Ultimate Collection von einem 90-minütigen Video mit den Moderatoren Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May aus der bekannten britischen Auto-Sendung “Top Gear” und einem exklusiven “Top Gear” Premium Dashboard Thema.

Die FORZA MOTORSPORT 3 ULTIMATIVE SAMMLUNG ist ab dem 25. Februar zu einem UVP von 29,90 € im österreichischen Handel verfügbar.