20889722774_96c42e0b3c_k
Zur bevorstehenden Veröffentlichung von „Assassin’s Creed: Syndicate“ wird es dazu auch ein passendes PlayStation 4 Bundle von Sony geben.

Doch nicht nur auf das neue Assassin’s Creed darf man sich dabei freuen. So befindet sich in diesem Bundle die PlayStation 4 (in der 1TB-Version), ein Controller, „Assassin’s Creed: Syndicate“ und „Watch Dogs“ — allerdings als Downloadversion.

Zudem darf man sich auch noch auf 10 exklusive „Penny Dreadful”-Missionen freuen. Das „The Dreadful Crimes”-Missionspaket wird, so ist es in der Ankündigung vom offiziellen PlayStation Blog zu lesen, für PS4-Spieler ab dem Tag der Veröffentlichung von Assassin’s Creed: Syndicate — am 23.10.2015 — erhältlich sein.
Ein späterer Release für andere Plattformen scheint wahrscheinlich.

Für einen besseren Eindruck zum „The Dreadful Crimes”-Missionspaket, wurde nachfolgender Trailer veröffentlicht.

Unbeantwortet in dieser Ankündigung blieb bislang, ob es sich bei der im Bundle angebotenen Konsole um die neue Hardware-Revision handelt, oder ob man noch mit der „alten“ Hardware-Revision der PlayStation 4 vorlieb nehmen muss.