playstation plus juni 2016
So schnell kann ein Monat vorbeigehen. Die Kollegen von Sony haben nun die neuen PlayStation-Plus-Spiele für den Monat Juni 2016 bekanntgegeben.

Die zahlreichen Besitzer einer PlayStation 4 können sich ab dem 07. Juni 2016 auf NBA 2016 und auf Gone Home freuen. Aber auch für die PlayStation 3 wird gesorgt. Hier gibt es Echochrome und Siren: Blod Curse (und zwar die Episoden 1 bis 12!).

Was, du hast auch noch eine PlayStation Vita? Um so besser! Dann gibt es oben drauf auch noch Little Deviants und den PSP-Titel God of War: Chains of Olympus.

Was will da das hungrige Spielerherz mehr? Nicht vergessen, solltest du tatsächlich noch nicht die PlayStation-Plus-Spiele vom Mai 2016 runtergeladen haben (hust, u.a. wartet hier der neueste Teil von Tropico für die PlayStation 4 auf dich) dann aber schnell, denn ab 07. Juni 2016 ist es dann zu spät dafür.

War dir das alles zu schnell? Keine Sorge, einen knackigen Trailer zu den neuen PlayStation-Plus-Spielen gibt es ebenfalls. Ab dafür!