Death Stranding Starseven Mads Mikkelsen

Gestern fand in Anaheim, Kalifornien, die Verleihung der Game Awards 2016 statt. Doch neben der Preisverleihung gab es auch eine Reihe neuer Trailer zu sehen. Überraschenderweise wurde hier auch ein neuer Trailer von Hideo Kojimas „Death Stranding“ präsentiert.

Im ersten Teaser zu „Death Stranding“, der zur E3 2016 veröffentlicht wurde, sahen wir als Protagonisten Norman Reedus, der dir unter anderem als Daryl Dixon aus „The Walking Dead“ bekannt sein dürfte. Dieser Teaser sorgte damals nicht nur für viel Gesprächsstoff, da es das erste Spiel von Hideo Kojima nach dem Konami-Fiasko war, sondern ließ er auch sehr viele Fragen offen.

Im neuen Trailer zu „Death Stranding“ sehen wir nun Mads Mikkelsen, der wohl die Rolle des Bösewichts im Spiel von Hideo Kojima übernehmen dürfte. Mikkelsen hat vor allem durch die Serie „Hannibal“ und seiner Rolle in Casino Royal Bekanntheit erlangt. Wie bereits beim ersten Teaser, lässt auch dieser Trailer zu „Death Stranding“ wieder mehr Fragen offen als beantwortet werden. Derzeit wissen wir nur, dass es ein Spiel von Hideo Kojima ist und Norman Reedus sowie Mads Mikkelsen involviert sind. Und ganz ehrlich, mehr müssen wir zum jetzigen Zeitpunkt auch gar nicht wissen.