Uncharted: The Lost Legacy Starseven

Zwar hat Nathan Drake in Uncharted 4 seine Reise beendet, doch in „Uncharted: The Lost Legacy“ nimmt uns Naughty Dog auf ein neues Abenteuer mit. Diesmal in den Hauptrollen: Chloe Frazer und Nadine Ross.

Das erste Gameplay, das anlässlich der PlayStation Experience 2016 veröffentlicht wurde, haben wir für dich im Artikel eingebunden.

Am offiziellen PlayStation Blog hat Kreativdirektor Shaun Escayg von Naughty Dog noch einige Details zu „Uncharted: The Lost Legacy“ verraten:

Über die Jahre haben wir eine unglaubliche Auswahl an Charakteren entwickelt, aber wir kamen immer wieder auf genau eine Person zurück: Chloe Frazer. Die wortgewandte Meisterdiebin, die ihr Debüt in Uncharted 2 gab, ist nicht nur unter unseren Lieblingscharakteren, sondern, wie wir wissen, geht es der Community ähnlich. Sie ist eine starke, rätselhafte Führungsperson – in anderen Worten, perfekt, um die Protagonistenrolle in Uncharted: The Lost Legacy einzunehmen.

Weiters führte Escyg aus:

Als wir mit der Geschichte und unserer Vision für das Spiel begannen, haben wir begriffen, das wir mehr entwickeln, als eine Erweiterung von Uncharted 4 – es wurde zu einer alleinstehenden Geschichte im Uncharted-Universum. Wir wollten, dass sich dieses Abenteuer die selben großartigen Elemente der Hauptserie auszeichnen würde, von dem filmartigen Storytelling in exotischen Umgebungen zu dynamischen Gefechten und verschachtelten Puzzles. Es ist unsere bisher größte Story-Erweiterung und wir als eigenständiges Titel in den Regalen und als digitaler Download verfügbar sein.

„Uncharted: The Lost Legacy“ soll 2017 erscheinen und wird es sich dabei, wie von Kreativdirektor Shaun Escayg bereits erwähnt, um eine eigenständige Story-Erweiterung handeln, die sowohl als Download wie auch im normalen Handel erhältlich sein wird.

Falls man Besitzer der Uncharted 4 Digital Deluxe Edition oder des Forscher-Paketes ist, wird „“Uncharted: The Lost Legacy“ zum Launch kostenlos zum Download zur Verfügung stehen. Diese beiden Versionen sind übrigens noch bis zum 13.12.2016 erhältlich, willst du dir also „Uncharted 4“ und „Uncharted: The Lost Legacy“ zu einem günstigen Preis sichern, solltest du jetzt zuschlagen.