Endlich gibt es Nachschub an bewegten Bildern zum kommenden Meisterwerk „Horizon Zero Dawn“ von Guerrilla Games.

Im Story-Trailer zu „Horizon Zero Dawn“ bricht die Titelheldin Aloy in ihr wohl größtes Abenteuer auf. Im Trailer sehen wir dabei nicht nur neue Verbündete von Aloy, sondern erhaschen auch einen kurzen Blick auf den Antagonisten des Spiels.

Auch wenn wir schon einiges an Gameplay zu „Horizon Zero Dawn“ gesehen haben, verlieren wir uns doch auch immer wieder in diese unvorstellbar schöne und fremdartige Welt, die von Maschinen bevölkert wird.

Ab 1. März 2017 hat das Warten ein Ende und „Horizon Zero Dawn“ erscheint exklusiv für PlayStation 4.

Übrigens, ein kleiner „Fun Fact“ am Rande: Guerrilla Games nutzt für „Horizon Zero Dawn“ die eigens entwickelte Decima-Engine. Und genau diese Engine, mit einigen Anpassungen, wird von Hideo Kojima für sein kommendes Spiel „Death Stranding“ verwendet werden.