red_dead_redemption2_header

Das Warten hat ein Ende. Heute hat Rockstar Games die Katze aus dem Sack gelassen und den ersten Trailer zu Read Dead Redemption 2 veröffentlicht.

Auf eine Fortsetzung des Western-Abenteuers haben Fans bereits seit Jahren gewartet, doch Rockstar äußerte sich lange Zeit nicht zu einer geplanten Fortsetzung. Vor wenigen Tagen hat Rockstar dann allerdings den Hype um das neue Spiel wirkungsvoll gestartet. Zuerst änderte der Entwickler sein Titelbild auf allen Social Media Kanälen in einen roten Farbton – der von Fans eindeutig mit Red Dead Redemption assoziiert wurde.

Kurze Zeit später wurde es dann offiziell und ein weiteres Bild zu Red Dead Redemption 2 wurde veröffentlicht.

Und hier ist er nun, der erste Trailer zu Red Dead Redemption 2.

Das Spiel soll im Herbst 2017 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden. Über eine mögliche PC-Version liegen noch keine Informationen vor. Eine entsprechende Petition für eine PC-Version von Red Dead Redemption 2 wurde von Fans jedoch schon ins Leben gerufen und zählt diese bereits über 24.000 Unterstützer.